NEWBORNFOTOS

Ästhetisch. Gefühlvoll. Zeitlos.

Und plötzlich ist da ein neuer Mensch…

Endlich ist es so weit: Nach monatelanger Vorfreude ist euer kleines Wunder auf der Welt und es beginnt ein völlig neues Leben für euch. Dieses kleine Menschlein macht euch zu Eltern, vervollständigt eure Familie. Dass ich in dieser allerersten Anfangszeit mit eurem Neugeborenen eine so wichtige Rolle spiele, indem ich diesen winzigen Menschen in meinen Händen halten darf, um einzigartige Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten, ist immer wieder etwas ganz besonderes für mich und ehrt mich sehr, das könnt ihr mir glauben. Bei jedem einzelnen Fotoshooting bin ich mit ganzem Herzen, großer Freude und vor allem viel Geduld dabei um einzigartige Erinnerungen für euch zu schaffen. Ich werde all eure Emotionen, das Lachen, die Freudentränen, die Umarmungen und die Küsse, aber auch die perfekten kleinen Händchen und Füßchen und noch viel mehr für euch festhalten. Denn der beste Teil meiner Arbeit ist, wenn ich euch zeigen kann, was ich sehe: Wie schön ihr und eure Liebe zueinander seid.

"Die Entscheidung, ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft." - Elizabeth Stone

Mein weißes inhome-Studio, in welchem die Kleinsten unter uns ihren ersten großen Auftritt haben, befindet sich in Redlham (zwischen Schwanenstadt und Attnang) und ist ein feiner, kuschelig warm beheizter Wohlfühlraum – genau perfekt für zeitlose, minimalistische Newbornfotos. Hier habe ich alles, was ich für ein Neugeborenenshooting und den reibungslosen Ablauf benötige. Es gibt einen Wickeltisch und ein paar hübsche weiße Kleider zum kostenlosen Verleih für die frisch gebackenen Mamis. Ich habe auch eine kleine Auswahl an dezenter Deko und schlichten Outfits für die Babies. Mir ist bei diesen Fotoshootings wichtig, dass ihr euch wohl fühlt bei mir und euer Baby mit all eurer Liebe überschüttet. Dass die großen Geschwisterkinder lachen, spielen und mit euch kuscheln können. Damit authentische Bilder entstehen können, die euch auch später noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.