FAMILIENFOTOS

authentisch. lebendig. echt.

Ich bin die richtige Fotografin für all jene, die natürliche, ungestellte Familienfotos schätzen. Für Menschen, die zusammen lachen, Grimassen schneiden und blödeln. Die sich aber auch gerne umarmen, miteinander kuscheln und sich ihre Zuneigung zeigen können. Ein Familienshooting mit mir ist eine großartige Gelegenheit einfach die Zeit miteinander zu genießen, während ich all diese magischen Momente der Freude und der Verbundenheit, die im hektischen Alltag so oft übersehen werden, für euch festhalte. Ich mache für euch nicht einfach nur „schöne Fotos“, sondern schaffe mit der richtigen Kombination aus Erfahrung und ganz viel Einfühlungsvermögen einen ganz besonderen Schatz: Nämlich wertvolle Erinnerungen an echte Emotionen. Bilder, die vor Freude, Liebe und Spaß nur so strotzen. Die in Wirklichkeit von unbezahlbarem Wert sind. Etwas, worauf ihr stolz seid, es zu besitzen und das ihr später einmal euren Kindern und Enkeln hinterlasst.

„Ist es nicht verrückt wie sich Tag für Tag nichts verändert, doch wenn man zurück schaut ist trotzdem alles anders…“ - C.S. Lewis

Es ist doch so: Eines Tages wird alles, was euren Kindern von euch bleibt, Fotos von euch sein. Also sorgt dafür, dass es welche gibt. Egal ob ihr mit eurer Frisur oder eurem Körper zufrieden seid – all das wird ihnen egal sein, denn alles, was sie sehen wollen, seid ihr.