BABYBAUCHFOTOS

Emotional. Ästhetisch. Wertig.

Es geht nicht nur darum, einen runden Bauch zu fotografieren …

Die Schwangerschaft ist eine magische Zeit voller Vorfreude und Liebe. Der Babybauch ist ein Symbol für neues Leben, das in einer Frau heranwächst. Und was gibt es Schöneres, als diese einzigartige Zeit, die viel zu schnell und gleichzeitig viel zu langsam vorüber ist, mit einem Schwangerschaftsshooting festzuhalten?

Die Schönheit und den Zauber einer Schwangerschaft einzufangen und die einzigartige Verbindung zwischen einer Frau und ihrem ungeborenem Kind festzuhalten, das habe ich mir zur Aufgabe gemacht. Und egal ob alleine, mit PartnerIn oder sogar mit Geschwisterkindern – beim Babybauchshooting gebe ich euch die Gelegenheit, all die Liebe und das Glück, das ihr als werdende Eltern und wachsende Familie empfindet, regelrecht zu feiern. Es entstehen Erinnerungen, die ihr für immer in euren Herzen tragen werdet und die euch daran erinnern, wie besonders und einzigartig diese Zeit war.

Inwiefern das Babybauchshooting eher lässig, leidenschaftlich oder sinnlich behaftet sein soll, wird unter anderem mit der Wahl des Outfits beeinflusst. Ihr könnt ganz casual in Jeans und Shirt, sexy in schöner Unterwäsche oder romantisch im hübschen Kleid kommen. In jedem Fall stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite und helfe euch mit einem Outfit-Guide die richtige Wahl zu treffen. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit euch aus meiner Kundengarderobe – ein Repertoire aus Bodies, Zweiteilern, Kleidern etc. – für die Zeit des Fotoshootings euer Lieblingsoutfit kostenlos auszuborgen.