Hochzeit

Sabine & Christoph

Als mich Sabine & Christoph fragten, ob ich ihre Hochzeit begleiten wolle, hat mein Herz einen Hüpfer gemacht – denn die Hochzeitsfeier sollte dort stattfinden, wo auch meine eigene vor ein paar Jahren war. Irgendwie ein echt witziges Gefühl, „vor kurzem“ noch selbst dort gefeiert zu haben und nun alles durch die Kamera zu sehen.
Jedenfalls starteten wir den besonderen Tag am frühen Vormittag mit einem Brautpaarshooting an einem Waldrand in Redlham, wo wir bereits die ersten Sonnenstrahlen für tolle Bilder nutzen konnten. Kurze Zeit später ging der offizielle Teil los: In der architektonisch doch sehr außergewöhnlichen Kirche im Ort Gmunden fand eine wunderschöne und vom Pfarrer mit viel Persönlichkeit ausgestattete Trauung mit anschließender Agape statt. Danach ging es zu dem für mich mit tollen Erinnerungen behafteten Ort der Feierlichkeit: Der Spitz Villa in Traunkirchen, eine geschichtsträchtige Villa inmitten einer wunderschönen Parkanlage am Westufer des Traunsees. Da wir so traumhaftes Wetter und ganz zufällig ein kleines Ruderboot vor Ort hatten, nutzten wir die Gelegenheit für ein spontanes Shooting mitten am See (bei dem ich leider feststellen musste, nicht ganz seetauglich zu sein…).

Es war wirklich ein wundervoller Tag – nicht nur für das frische Ehepaar.

Hochzeit-SC7-3
Hochzeit-SC13-3
Hochzeit-SC10-3
Hochzeit-SC12-3
Hochzeit-SC11-3
Hochzeit-SC19-3
Hochzeit-SC15-3
Hochzeit-SC25-3
Hochzeit-SC30-3
Hochzeit Gmunden
Hochzeit-SC44-3
Hochzeit-SC46-3
Hochzeit-SC50-3