Hochzeit

Carina & Hubert

Dieser besondere Tag im Leben von Carina & Hubert startete für uns (meinen Kollegen Geri und mich) mit einem kurzen Getting-Ready-Besuch bei den Brautleuten zuhause. Dann ging’s mit mega-coolen Oldtimern auch schon weiter zu einer absoluten Traum-Location: Dem Moar in Grünbach bei Gunskirchen. In dem wunderschönen Ambiente des Vierkanthofs, der von sehr zuvorkommenden, netten Leuten geführt wird, fand eine wahnsinnig persönliche und vor allem emotionale Trauung im Freien statt, die von grandioser Live-Musik untermalt wurde.
Anschließend daran fand der Anschnitt der Hochzeitstorte sowie das Brautpaarshooting vor Ort statt. Wir begleiteten die Hochzeitsfeier noch bis zum Eröffnungstanz, der ebenfalls sehr gefühlvoll war, und verabschiedeten uns dann von der Gesellschaft.
Ein wirklich sehr gelungenes Hochzeits-Gesamtpaket, an welches ich mich immer mit einem wohligen Gefühl im Herzen zurückerinnern werde.

Hochzeit-CH5
Hochzeit-CH9
Hochzeit-CH13
Hochzeit-CH12
Hochzeit-CH20
Hochzeit-CH21
Hochzeit Gunskirchen Wels
Hochzeit-CH29