Hochzeit

Simone & Markus

Was mich an der Hochzeitsbegleitung von Simone & Markus doppelt freute: Ich hatte an diesem Tag nicht nur ein irrsinnig nettes, sympathisches Paar vor der Kamera, sondern auch einen ganz entzückenden Babybauch! Um der werdenden Mami unnötigen Stress zu ersparen, stattete ich den beiden Liebenden am Vormittag der Hochzeit zuhause einen kurzen Besuch für ein kleines Getting-Ready ab und begleitete sie anschließend nach Attnang-Puchheim, wo wir bei den Teichen der wunderschönen Naturlandschaft des Maximilianhauses ganz bezaubernde Brautpaarfotos machten.

Am Nachmittag fand dann die Trauung im Schloss Traunsee/Württemberg in Altmünster statt, welche durch viele persönliche Beiträge von Familienmitgliedern ganz besonders einzigartig war. Nach der Agape mit toller musikalischerer Überraschungs-Einlage ging es weiter zum Almgasthof Windlegern, wo die Hochzeitsgesellschaft den Tag gemütlich ausklingen lies.

Hochzeit-SM2
Hochzeit-SM9
Hochzeit-SM15
Hochzeit-SM25
Hochzeit-SM27
Hochzeit-SM29
Hochzeit-SM34