EURE FAMILIENFOTOGRAFIN IM BEZIRK VÖCKLABRUCK

„Ich fotografiere echte Momente, die spürbar sein sollen.“

Hallo ihr Lieben,

ich bin Sandra, Familien- und Babyfotografin aus Oberösterreich. Genauer gesagt lebe ich – und zwar immer schon – in Redlham, einem eher unscheinbaren aber richtig schönem Ort zwischen Schwanenstadt und Attnang.

Davon abgesehen, dass man mich besser niemals um eine Wegbeschreibung (oder sonst was Geographisches) fragen sollte, bin ich ein recht humorvoller Mensch mit einem seeehr langen Geduldsfaden. Ich singe für mein Leben gerne, liebe die Haut, die sich auf aufgewärmter Milch bildet und versuche immer alles mit einer gewissen Leichtigkeit zu nehmen (was mir als eingefleischter Perfektionistin alles andere als leicht fällt, das könnt ihr mir glauben). Ich bin eine mit ihrer Jugendliebe glücklich verheiratete Mami und kleine Schwester, wenn ich „gut bürgerlich“ essen gehe bestelle ich zu 99% Wiener Schnitzel (allerdings vom Schwein) mit Pommes und was ich absolut nicht mag ist Kaffee. Weder in seiner alltäglichen Form noch in einer Mehlspeise oder Süßigkeit verarbeitet. Ehrlich gesagt mag ich nicht einmal den Geruch. 

„Ich möchte mit euch gemeinsam ein Stück Erinnerung an eure schönsten Momente schaffen.“