Babybauchshooting

Babybauch aus Deutenham

Nur weil Winter ist, heißt es nicht, dass man im Freien keine Babybauchfotos machen kann. Ganz im Gegenteil: Beim Shooting an der Traun in Lambach Anfang Jänner lachte uns die Sonne an, als hätten wir Frühling. Gut, die Temperaturen waren natürlich etwas kühler – aber mit der entsprechenden „Zwiebellook“-Kleidung ist sowas auch aushaltbar, finde ich. Zumindest haben die werdenden Eltern echt tapfer durchgehalten und sich zwischenzeitlich sogar ihren Jacken entledigt. Was man nicht alles für schöne Erinnerungen macht…
Ich wünsche den beiden jedenfalls noch eine wunderschöne restliche Kugelzeit und alles Glück der Welt mit ihrem kleinen Wunder! Auf dass sie sich den Humor und Spaß, den sie beim Shooting an den Tag gelegt haben, auch auf ihrem Weg als Eltern beibehalten.

Paarshooting-KS4
Paarshooting-KS5
Paarshooting-KS9
Paarshooting-KS13
Paarshooting-KS15